Presse

Seit Anbeginn unseres Bestehens gehört eine gute Pressearbeit mit zur aktiven Vereinsarbeit und lag bis zu seiner Amtsübergabe an seinen Nachfolger im Frühjahr 2009 in den bewährten Händen des seinerzeitigen Chorsprechers Markus Bär aus Nassau. Seitdem zeichnete sich dafür der damalige stellvertretende Chorsprecher, Kai Seiffert verantwortlich. Im Jahre 2011 wurde der Stab an die ebenfalls in diesem Jahr gewählte Schriftführerin Jana Selina Bär übergeben.

Im Zeitalter elektronischer Medien ist gerade auch der "gute Draht" zur lokalen Presse enorm wichtig, da wir über sie sehr gute Werbung in eigener Sache machen können und unseren Freundeskreis auch über diesen Weg stetig erweitern. Denn wie sagt schon ein gutes altes deutsches Sprichwort: "Klappern gehört zum Handwerk!"

Wir wünschen gute Unterhaltung!

Sollten Sie Interesse an unserem Flyer haben, auf dem wir in kompakter Form unseren Chor, unsere Ziele und unser Vereinsleben dargestellt haben, so können Sie diesen hier downloaden:
Adobe  Flyer

Hinweis:
Die Genehmigung zur Aufnahme der Presseartikel auf unserer Homepage liegen uns von allen Verlagen vor und können bei Bedarf gerne angefordert werden.