Chorensemble probte für das nächste Konzert

Gesang tonArt arbeitete zwei Tage musikalisch

Bad Ems. Zwei Tage lang probten die Chorsänger von tonArt gemeinsam mit ihrem Chorleiter Achim Fischer im Haus der Begegnung in Bad Ems an den Stücken für ihr nächstes Konzert.

Zudem schulte Stimmbildnerin Angela Siry die Ton-Artisten. Nach ihrem Motto „Singen macht Freu(n)de" war es für die Ton-Artisten nicht nur ein Wochenende voller Proben und musikalischer Arbeit, sondern auch ein Wochenende unter Freunden.

Weitere Informationen: www.tonartisten.de

 

CWE2013

Artikel erschienen in Rhein-Lahn-Zeitung